Banner
BayernJudo.de: Jürgen Müller nun Träger des 4. Dan
Aus den Bezirken / Mittelfranken
Donnerstag, 17.1.2008 - 23:19 Uhr

Bezirk Mittelfranken

Jürgen Müller nun Träger des 4. Dan

Im Rahmen des Bezirkstages Mittelfranken 2008 wurde Jürgen Müller mit dem 4. Dan ausgezeichnet. Jürgen Müller ist seit der Gründung der Judoabteilung des TSV Wachendorf 1979 Abteilungsleiter. Als Übungsleiter und Trainer brachte er immer wieder große Talente hervor. Unter seiner Führung wurde die Männermannschaft des TSV Wachendorf mehrmals Bezirksmeister.


Als sich die Fürther Vereine entschlossen in der Jugendarbeit eng zusammen zu arbeiten, war Jürgen eine der treibenden Kräfte für diese Idee. Der Erfolg der Jugendmannschaften gab den Begründern recht. Aber auch als Funktionär übernahm er vielseitige Aufgaben. Jürgen Müller war Kampfrichter, Ligabeauftrager und Bezirksvorsitzender in Mittelfranken. Er arbeitete insgesamt 16 Jahre für den Bezirk in der Vorstandschaft mit. Für diese Verdienste rund um unseren Sport wurde Jürgen mit dem 4. Dan geehrt.
Leider stand Jürgen beim Bezirkstag nicht mehr als Ligabeauftragter zur Wahl und scheidet damit aus der Bezirksvorstandschaft aus.
Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht Jürgen alles, alles gute für die Zukunft.

Markus Sellner

[Druckansicht]

SUCHE: