Banner
BayernJudo.de: Bezirkstag 2008 in Rosenheim
Aus den Bezirken / Oberbayern
Donnerstag, 17.1.2008 - 23:25 Uhr

Bezirk Oberbayern

Bezirkstag 2008 in Rosenheim

Der Bezirk Oberbayern 1b veranstaltete seinen ordentlichen Bezirkstag 2008 in Rosenheim, Westerndorf /St.-Peter. Der Bezirksvorsitzende Denis Weisser begrüßte die anwesenden Teilnehmer, insbesondere den Präsidenten des BJV, Gerhard Fleißner. Neben Grußworten, Berichten und Aussprachen standen auch Neuwahlen auf dem Programm. Dabei wurde im Wesentlichen das bisherige Vorstandsteam erneut bestätigt, so dass weiterhin eine kontinuierliche Bezirksarbeit gewährleistet ist.


Verabschiedet wurden die Revisoren Volker Weberpals und Rudi Roider, an deren Stelle Stefan Franzl und Michael Sklorz rücken. Im Breitensportressort tauschen Wolfgang Ammer und Sebastian Trinkl die Funktionen, darüber hinaus wurden die Jugendleitung und alle Beauftragten des Bezirks bestätigt. Erstmals gewählt wurde der Disziplinarausschuss, der bisher kommissarisch berufen war und hoffentlich nicht viel Arbeit bekommt, an seiner Spitze steht Peter Schwertberger.
Seitens des BJV wurde der Rosenheimer Judoka Joachim Halisch mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Wolfgang Ammer und Volker Weberpals erhielten das Bezirks-Bierkrügerl. Der Ü30-Beauftragte des Bezirks, Achim Schweißhelm überreichte dem BJV-Präsidenten Gerhard Fleißner ein BJV-Senioren-T-Shirt.

Denis Weisser
Bezirksvorsitzende

[Druckansicht]

SUCHE: