Banner
BayernJudo.de: Radu Ivan begeistert Teilnehmer
Aus den Bezirken / Oberbayern
Sonntag, 18.5.2008 - 13:12 Uhr

Lehrgangsmaßnahmen in Oberbayern - offen für alle

Radu Ivan begeistert Teilnehmer

Der Bezirk Oberbayern veranstaltete zusammen mit dem BJV in diesem Jahr bereits wieder drei Tageslehrgänge für die U15, U18 und alle interessierten Judokas und Trainer. Sie fanden zweimal in Ingolstadt und zuletzt in Ammerland-Münsing statt.

In Münsing vertrat Radu Ivan kurzfristig den erkrankten BJV-Trainer Peter Dremow. Radu Ivan begeisterte die teilnehmenden Jugendlichen und die Erwachsenen gleichermaßen. Unterstützt wurde er vom oberbayerischen Bezirksjugendleiter Uwe Henze und den anwesenden Trainern vom ausrichtenden Verein.



Radu Ivan demonstriert Techniken und begeisterte damit Jugendliche und Erwachsene


Aber damit nicht genug: Es sind weitere Maßnahmen geplant, die den oberbayerischen Judoka und allen Interessierten aus den anderen Bezirken offen stehen:

Die vier Termine lauten:

25.05.2008 (Sonntag):
Lehrgang für U20, Erwachsene und Ü30 mit Weltmeister Florian Wanner in München beim Kodokan München

15.06.2008 (Sonntag):
Obb. Tageslehrgang U18 beim TuS Traunreut

03.10.2008 (Freitag):
Obb. Tageslehrgang U15 beim JV Ammerland-Münsing

23.11.2008 (Sonntag):
Obb. Tageslehrgang U15/18 mit Olympiasieger und Weltmeister Udo Quellmalz beim TuS Bad Aibling, parallel zum Bezirksjugendtag in Bad Aibling

Die Veranstalter freuen sich über zahlreiche Teilnahme.

Denis Weisser

[Druckansicht]

SUCHE: