Banner
BayernJudo.de: Heiße Duelle am Sonntag zu erwarten
Sportgeschehen / Liga
Donnerstag, 29.5.2008 - 19:59 Uhr

Liga Frauen

Heiße Duelle am Sonntag zu erwarten

Am kommenden Sonntag findet in der Frauen-Bayern- und Landesliga der 3. Kampftag statt. In der Bayernliga kommt es sowohl zum Kellerderby als auch zum Spitzenduell. In der Landesliga dürfen zum ersten Mal in dieser Saison alle Vereine an den Start gehen.

Im Wemding treffen die drei Schlusslichter der Liga (Erlangen, Obernburg und Wemding) aufeinander. Für die Erlanger geht es bereits um alles, da sie am letzten Kampftag nur noch sehr geringe Chancen auf den Klassenerhalt haben. Aber auch Obernburg und Wemding haben keine Punkte zu verschenken, da auch diese Mannschaften am letzten Kampftag keine leichten Gegner erwarten dürften.

In Bamberg treten die drei Führenden der Liga (Altdorf, Kümmersbruck, Bamberg) gegeneinander an. Alle drei Mannschaften haben noch Chancen auf die Tabellenführung. Die Mannschaft aus Altdorf hat hier jedoch bisher die Nase vorn. Sie hat bisher noch keine Punkte abgeben, und könnte sich an diesem Kampftag noch deutlicher an der Spitze absetzen.

Frauke Vortmann
Ligabeauftrage Frauen

[Druckansicht]

SUCHE: