Banner
BayernJudo.de: Roland Färber erhält Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten
Personen
Sonntag, 1.6.2008 - 10:52 Uhr

Hohe Ehrung für Ehrenamtliche

Roland Färber erhält Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten

Roland Färber, Bezirksvorsitzender des Bezirkes Unterfranken und stellvertretender KR-Obmann von Nordbayern, erhielt das „Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern“.

Diese hohe Ehrung wurde Roland Färber für seine jahrzehntelangen ehrenamtlichen Tätigkeiten auf den verschiedensten Ebenen im Bayerischen Judo-Verband durch Bürgermeister Dr. Adolf Bauer (Vertreter des OB von Würzburg) am vergangenen Freitag im historischen Wenzelsaal im Rathaus Würzburg überreicht.

Im Namen des Präsidiums sage ich Roland Färber herzlichen Dank für sein Engagement und herzlichen Glückwunsch für die Verleihung des o.g. Ehrenzeichens.


Gerhard Fleißner
Ehrenpräsident

[Druckansicht]

SUCHE: