Banner
BayernJudo.de: Altdorf und Passau sind Ligameister
Sportgeschehen / Liga
Sonntag, 22.6.2008 - 00:00 Uhr

Liga Frauen - Meisterbilder online

Altdorf und Passau sind Ligameister

In einem spannenden Schlussspurt konnten sich die Mannschaften des TV Altdorf und von Nippon Passau als Meister der Bayern- bzw. Landesliga durchsetzten.

In der Landesliga schafften die Frauen von Nippon Passau mit zwei Siegen am letzten Kampftag den Sieg in diesem Jahr. Dahinter folgt die Mannschaft der DJK Ingolstadt, die am letzten Kampftag noch am SV Hirten vorbeiziehn konnte.

Trotz der Niederlage am dritten Kampf reichte es am Ende für die Altdorfer Frauen doch für den Titelgewinn in der Bayernliga. Sie siegten am letzten Kampftag wieder souverän und waren daher nicht auf Schützenhilfe der anderen Mannschaften angewiesen. Die Frauen vom TSV Grafing konnten mit einem Sieg und einer Niederlage am letzten Kampftag noch am PSV Bamberg vorbeiziehen (dieser verlor zu Hause 2x) und dürfen somit den Vizetitel in der Bayernliga feiern.


Bayernliga-Meister TV Altdorf


Landesliga-Meister Nippon Passau

Alle Ergebnisse und die Tabelle sind in der Liga-Datenbank des BJV zu finden.

Frauke Vortmann
Ligabeauftrage Frauen

[Druckansicht]

SUCHE: