Banner
BayernJudo.de: BJV-Judoka holen 11 Titel
Sportgeschehen / U20
Montag, 16.2.2009 - 14:58 Uhr

Süddeutsche U20

BJV-Judoka holen 11 Titel

An diesem Wochenende fanden in Pforzheim die Süddeutschen Einzelmeisterschaften MU20 und FU20 statt. Die Kämpfer des BJV konnten dabei insgesamt 11 Medaillen, 5 für die MU20 und 6 für die FU20, erkämpfen.

ERGEBNISSE:

Süddeutsche EM FU20

Süddeutsche EM MU20

Insgesamt konnten sich 16 Mädels und 18 Jungs für die DEM U20 in Herne qualifizieren. Dazu kommen noch die durch den DJB gesetzten C-Kader Athleten, so das der BJV mit insgesamt 41 Kämpfer (20 männlich/21 weiblich) dort an den Start gehen wird. Die Leistung aller unserer Kämpfer war sehr gut. Sie haben durch die Anzahl der Medaillen und die Siege die Vormachtsstellung der Bayern im Süden erneut untermauert. Bei der MU20 hatten wir 3 reine Bayerische Finale, bei der FU20 war es nur 1.

Frauke Vortmann
Stell. Leistungssportreferentin Frauen/FU20

Süddeutsche EM FU20 - Siegerehrungen FU20

[Druckansicht]

FOTOS DAZU:

Wettkampffotos FU20
SUCHE: