Banner
BayernJudo.de: 2. Dan fr Franz Putzhammer
Aus den Bezirken / Oberbayern
Donnerstag, 23.4.2009 - 06:43 Uhr

Auszeichnung fr verdienten Judoka

2. Dan fr Franz Putzhammer

Franz Putzhammer, Judo-Urgestein vom TV Traunstein, aber auch in anderen Vereinen aktiv, wurde der 2.Dan für seine vielfältigen und langjährigen Verdienste um den Judo-Sport verliehen.

Der Mitbegründer und Förderer mehrerer Vereine wurde im Rahmen der Oberbayerischen Bezirksmeisterschaften U20 und der Männer und Frauen in Palling ausgezeichnet.

Franz Putzhammer war und ist als Abteilungsleiter, Jugendleiter, Kampfrichter, Prüfer, Erbauer von Judo-Dojos, und, und, und… aktiv.

Die Ehrung vollzogen BJV-Schatzmeisterin Manuela Kohlhofer, der stellvertretende Bezirksvorsitzende und Bezirks-Kampfrichterobmann Ludwig Tradler sowie sein Stellvertreter im Bezirk und Gebiets-Kampfrichterobmann Bernd Röder.

Im Namen des BJV und des Bezirks Oberbayern wünschen wir Franz Putzhammer weiterhin viel Kraft und Energie, was angesichts seiner „erst“ sechzig Lebensjahre kein Problem sein dürfte.



Foto: Bernd Röder

Denis Weisser
Bezirksvorsitzender Oberbayern

[Druckansicht]

SUCHE: